Lieferung Die Produkte werden an die vom Kunden bei der Bestellung angegebenen Adresse geliefert.

Der Verbraucher hat den Status der Verpackung der Ware bei Anlieferung zu überprüfen und zu Schäden an den Träger auf dem Lieferschein und die Gesellschaft innerhalb einer Woche zu berichten. Der Verbraucher kann auf seinen Antrag erhalten Senden einer Rechnung an die Rechnungsadresse und nicht die Lieferadresse durch die Möglichkeit, zu diesem Zweck auf dem Bestellformular zur Verfügung gestellt zu validieren. In Bezug auf Versand arbeiten wir in erster Linie mit GTLS Wenn wir eine Sendung machen, erhalten Sie sofort eine E-Mail für Informationen erhalten. J

ede Anomalie, über die Lieferung (Schaden, fehlendes Produkt im Vergleich zu der Lieferung, beschädigtes Paket, defektes Produkt ...) muss auf der Lieferform von „handgeschriebenen Reserven“ angegeben wird, durch die Unterschrift des Kunden begleitet. Der Verbraucher muss dieses Problem, indem die Träger innerhalb von zwei (2) Werktagen senden nach dem Tag der Lieferung per Post mit Rückschein Angabe solche Ansprüche. Der Verbraucher muss eine Kopie dieses Briefes per Fax oder per Post an unseren Kundendienst senden:

CoMBEiNG SAS

18 rue de la Sauveté

42210 MONTROND-LES-BAINS

FRANCE

Der Verbraucher muss am gleichen Tag ausgeliefert macht für die Gesellschaft CoMBEiNG oder spätestens am ersten Werktag nach Lieferung jede Beschwerde von Fehler der Lieferung und / oder Nichtübereinstimmung von Produkten in Form von Sach- oder Qualität im Vergleich zu auf dem Bestellschein angegeben ist. Jede Forderung nach dieser Zeit gemacht wird abgelehnt.

Die Formulierung dieser Anspruch mit der CoMBEiNG Unternehmen können indem Sie sich auf unserer Website im Bereich „Mein Konto“ und dann „Order History“ gemacht werden, wo Sie Ihre Frage durch das Menü kontaktieren Sie uns fragen Angabe die Referenz der Reihenfolge.

Jede Forderung nicht in den Regeln gemacht vorstehend definiert ist und innerhalb der Fristen, kann nicht berücksichtigt werden, und lassen Sie die Firma CoMBEiNG jegliche Haftung für die Verbraucher.

Nach Eingang der Beschwerde wird die CoMBEiNG Unternehmen eine Reihe von Austausch des Produktes (en) (en) zuzuteilen und die Kommunikation per E-Mail, Fax oder Telefon an die Verbraucher. Der Austausch eines Produktes kann erst erfolgen, nachdem die Zuweisung an den Verbraucher eine Reihe von Austausch, die oben geschilderten Ansatz.

Im Falle eines Fehlers der Lieferung bzw. Austausch eines Produkts für den Austausch oder die Erstattung wird unter der folgenden Adresse zu CoMBEiNG Gesellschaft als Ganzes und in der Originalverpackung in Colissimo, zurückgegeben werden:

CoMBEiNG SAS

18 rue de la Sauveté

42210 MONTROND-LES-BAINS

FRANCE

Um akzeptiert zu werden, wird eine Rückkehr gemeldet wird vor dem Kundendienst CoMBEiNG Gesellschaft. Die Versandkosten sind in der Verantwortung des Unternehmens CoMBEiNG, es sei denn, es würde beweisen, dass das Produkt nicht die ursprüngliche Erklärung durch den Verbraucher in das Recht auf Rückkehr gemacht überein.

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