IBAN : FR76 1450 6000 0772 8357 3571 135
BIC : AGRIFRPP845
Die Produkte werden an die vom Verbraucher auf dem Bestellformular angegebene Adresse geliefert in 6 bis 8 Wochen.
Der Verbraucher ist verpflichtet, den Zustand der Verpackung der Ware bei der Lieferung zu überprüfen und etwaige Schäden, die dem Spediteur zustehen, auf dem Lieferschein sowie dem Unternehmen innerhalb einer Woche anzuzeigen.
Der Verbraucher kann auf Wunsch die Zusendung einer Rechnung an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse veranlassen, indem er die dafür auf dem Bestellformular vorgesehene Option bestätigt.
Was den Versand betrifft, arbeiten wir hauptsächlich mit GTLS. Sobald wir eine Sendung versenden, erhalten Sie umgehend eine Informations-E-Mail.
Jede Anomalie, die die Lieferung betrifft (Beschädigung, fehlendes Produkt im Vergleich zum Lieferschein, beschädigtes Paket, defekte Produkte...) muss auf dem Lieferschein in Form von "handschriftlichen Reserven" mit Unterschrift des Kunden angegeben werden. Der Verbraucher muss diese Anomalie gleichzeitig bestätigen, indem er dem Spediteur innerhalb von zwei (2) Werktagen nach dem Lieferdatum einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung über die genannten Beschwerden schickt. Der Verbraucher muss eine Kopie dieses Schreibens per Fax oder per Post an unseren Kundendienst senden:
CoMBEiNG SAS
18 rue de la Sauveté, rue de la Sauveté
42210 MONTROND-LES-BAINS
contact@combeing.fr
Der Verbraucher hat CoMBEiNG noch am selben Tag der Lieferung oder spätestens am ersten Werktag nach der Lieferung jeden Anspruch auf Lieferfehler und/oder Nichtkonformität der Produkte in Form von Sach- oder Qualitätsangaben auf dem Bestellformular vorzulegen. Jeder nach Ablauf dieser Frist eingereichte Antrag wird abgelehnt.
Die Formulierung dieser Beschwerde an die Firma CoMBEiNG kann erfolgen:
Jede Beschwerde, die nicht in Übereinstimmung mit den oben genannten Regeln und innerhalb der gesetzten Fristen erhoben wird, kann nicht berücksichtigt werden und entbindet CoMBEiNG von jeglicher Haftung gegenüber dem Verbraucher.
Nach Eingang der Reklamation wird CoMBEiNG eine Umtauschnummer für das/die betreffende(n) Produkt(e) vergeben und diese dem Verbraucher per E-Mail, Fax oder Telefon mitteilen. Der Austausch eines Produkts kann erst dann erfolgen, wenn dem Verbraucher gemäß dem oben beschriebenen Verfahren eine Austauschnummer zugewiesen wurde.
Im Falle eines Liefer- oder Umtauschfehlers ist das auszutauschende oder zu erstattende Produkt an CoMBEiNG als Ganzes und in seiner Originalverpackung an die folgende Adresse zurückzusenden:
CoMBEiNG SAS
18 rue de la Sauveté, rue de la Sauveté
42210 MONTROND-LES-BAINS
contact@combeing.fr
Um akzeptiert zu werden, muss jede Rücksendung vorab dem Kundendienst von CoMBEiNG gemeldet werden. Die Versandkosten gehen zu Lasten der Firma CoMBEiNG, außer in den Fällen, in denen sich herausstellt, dass das zurückgegebene Produkt nicht der ursprünglichen Erklärung des Verbrauchers auf dem Rücksendeformular entspricht.