Marc entwarf seine CoMBEiNG-Ausrüstung mit einem Platz unter dem Bett für seine Surfbretter in seinem Ford Custom Van mit einem Sport-Kombikit. Es ermöglicht ihm, seine Bretter im Fahrzeug zu verstauen. Dies ist praktisch, wenn das Fahrzeug unbeaufsichtigt gelassen wird, die Ausrüstung nicht sichtbar ist und keine Lust oder Bosheit erzeugt. Und wenn er auf einem Parkplatz hält, um die Nacht zu verbringen, ist die Ausrüstung unter dem Bett, gut geschützt unter seiner Aufsicht.

Mit dieser Ausrüstung kann er ein Doppelbett von 158 cm x 184 cm für die Ferien mit seinem Partner oder 2 separate Kojen von 53 cm x 184 cm installieren, wenn er das Sorgerecht für seinen Sohn hat und ihn zum Meer bringt, um seine gemeinsame Leidenschaft zu verwirklichen.

Marc ist ein Händler in Toulouse. Er benutzt seinen Lieferwagen jeden Tag professionell, um Lieferungen durchzuführen oder sein Unternehmen zu beliefern. Es gab für ihn keine Frage, 2 Fahrzeuge zu haben, einerseits aus Kostengründen, andererseits, weil er nicht den Platz hatte, um 2 Fahrzeuge zu parken. Die Wahl einer abnehmbaren Van-Ausrüstung war für ihn eine naheliegende Wahl. Da er auch die Schlafmöglichkeiten variieren wollte, war der abnehmbare und umbaubare Bausatz die Lösung für ihn. Hinzu kommt, dass er jetzt merkt, dass er seine Ausrüstung sogar dauerhaft in seinem Van lassen kann. Tatsächlich erkannte er, dass es ihm durch die Lagerung aller Module auf der Seite des Fahrzeugs genügend Platz bietet, um die Güter, die er täglich für seinen beruflichen Gebrauch transportieren muss, verladen zu können. In den seltenen Fällen, in denen er das gesamte Volumen benötigt, um mehr Waren zu transportieren, demontiert er in 5 Minuten den Bausatz und lagert ihn auf der dafür vorgesehenen Platte. Er nimmt keinen Platz ein: 80 cm x 120 cm auf dem Boden.

  ford custom aménagement kite surf pour utilitaire